INDEGO time

Eine App, drei Module: Zeiterfassung, Urlaubsplanung, Einsatzpläne
Mit INDEGO time profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter von einer App, die Ihre Arbeitsprozesse rund ums Thema Zeit leichter und effizienter macht. Sie beinhaltet gleich drei starke Module, die Sie komplett unabhängig voneinander nutzen können. Dabei ist jedes einzelne flexibel hinzu- und abbuchbar – ganz nach Ihrem Bedarf.
Alle Module stehen Ihnen direkt zur Verfügung, sind in wenigen Schritten individuell konfiguriert und sofort einsatzbereit.
Modul 1: Zeiterfassung und Urlaubsplanung

Ihre Vorteile:
- Zeiten schnell und einfach buchen
- Verschiedene Arbeitszeitmodelle individuell einstellbar
- Übersichtliches Zeitkonto (Übertrag/SOLL/IST/Saldo)
- Überstundenkonto
- Beantragung von Urlaubstagen in nur zwei Klicks
- Volle Transparenz und einfacher Workflow bei der Urlaubsplanung
- Klare Vertreterreglung bei Abwesenheit
- Live-Anzeige der anwesenden Mitarbeiter
ab 2€ pro Nutzer im Monat
Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.
Modul 2: Schicht- oder Einsatzplanung

Ihre Vorteile:
- Verschiedene Schichtmodelle anlegen – auch über mehrere Standorte
- Bequemes Einteilen der Mitarbeiter auf Schichten oder Einsatzgebiete – per Drag & Drop
- Wiederkehrende Schichten in Folgewochen kopieren
- Übersichtlich und bedienerfreundlich
Preis auf Anfrage
Modul 3: Projektzeiterfassung

Ihre Vorteile:
- Ideal für die Zeiterfassung von Kundenprojekten
- Übersichtliche Kunden- und Projektansicht
- Klare Dokumentation der angefallenen Zeiten und Vereinfachung der • späteren Abrechnung – durch Rapport-Download
- Einfach und treffsicher den Kosten- und Zeitaufwand schätzen
- Bequem den Projektstatus anpassen
- Schnelles Nacherfassen oder Umbuchen von Zeiten
- Leichtes Zuweisen von Mitarbeitern auf Projekte
Preis auf Anfrage
Alle Module können Sie 30 Tage lang kostenlos testen.
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