Wer, wie, was und wenn ja, wie viel?
Was möchten Sie rund um INDEGO wissen? Benötigen Sie einen technischen Rat oder haben Sie eine Frage zu einer bestimmten Funktion? Das INDEGO Team berät Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an 069 9999-9920 oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Unsere FAQs
Vielleicht können wir hier schon einige Ihrer Fragen klären:
Fragen zur Testphase
Wie kann ich mich für die 30-tägige Testphase von INDEGO registrieren?
Wie funktioniert die Freischaltung zur kostenlosen INDEGO Testversion?
Ab wann startet die kostenlose 30-tägige Testphase für INDEGO?
Kann ich weitere Kolleginnen und Kollegen zur INDEGO Testversion einladen?
Ist die INDEGO Testversion wirklich 30 Tage lang vollkommen gratis?
Wie logge ich mich als Nutzer in die INDEGO Testversion ein?
Welche INDEGO Funktionen stehen mir in der 30-tägige Testphase zur Verfügung?
Endet die kostenlose Testphase nach 30 Tagen automatisch?
Ich möchte INDEGO auch nach den 30 Testtagen weiter nutzen. Was muss ich tun, damit INDEGO automatisch weiterläuft?
Werden meine Daten nach der 30-tägige Testphase gelöscht?
Nach Eingabe meines Microsoft Administrators, hat dieser keine E-Mail bekommen.
Ich weiß nicht, wer mein Microsoft Administrator ist.
Mein Microsoft Administrator hat die Freigabe erteilt, ich habe eine Bestätigungsmail bekommen, habe aber dennoch keinen Zugriff auf die Testversion. Wo liegt hier der Fehler?
Mein Microsoft Administrator hat vergessen, das Häkchen bei „Zustimmung im Namen Ihrer Organisation“ zu setzen.
Habe ich die Möglichkeit, INDEGO auch ohne Freigabe durch meinen Microsoft Administrator bzw. Anmeldung zur Testversion zu testen?
Weitere Fragen
Mit welchen Zugangsdaten logge ich mich bei INDEGO ein? Kann ich mein Active Directory anbinden?
Was passiert, wenn unser Unternehmen INDEGO nicht mehr nutzen möchte?
Was passiert mit meinen Daten, wenn ich INDEGO kündige?
Wie kann ich die Lizenzgröße für INDEGO anpassen?
Welche Abrechnungsmodelle gibt es bei INDEGO?
1. monatliche Abrechnung im Monats-Abonnement
2. jährliche Vorauszahlung im Jahres-Abonnement
Wen kontaktiere ich bei Fragen zur Abrechnung?
Kann ich meine gewohnten Office-Anwendungen von Microsoft 365® auch mit INDEGO nutzen?
Sind meine Daten aus der Microsoft 365® noch vorhanden, wenn ich INDEGO nutze?
Unser Unternehmen benötigt gelegentlich technischen und beratenden Support. Welche verschiedenen Service-Pakete gibt es bei INDEGO?
Standard
- Support-Anfragen werden über das INDEGO Service-Portal entgegengenommen
- Service-Preis: inklusive
- Support-Anfragen werden über das INDEGO Service-Portal entgegengenommen Bearbeitungszeit: 1 Tag
- Service-Preis: 200 € pro Monat
- Support-Anfragen werden telefonisch und über das INDEGO Service-Portal entgegengenommen
- Bearbeitungszeit online: 1 Tag
- Bearbeitungszeit telefonisch: 6 Stunden
- Service-Preis: 400 € pro Monat
- Support-Anfragen werden telefonisch und über das INDEGO Service-Portal entgegengenommen
- Bearbeitungszeit online: 4 Stunden
- Bearbeitungszeit telefonisch: 2 Stunden
- Service-Preis: 800 € pro Monat