INDEGO Service-Levels

4 Service-Modelle wie für Sie gemacht!

Standard, Bronze, Silber oder Gold: INDEGO bietet Ihnen genau die Unterstützung, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Für Anfragen aller Art steht Ihnen unser Support-Team über das INDEGO Service-Portal und per E-Mail 24/7 zur Verfügung.

Sie wollen schnelleren Support oder möchten auch einen Ansprechpartner per Telefon kontaktieren? Dann wechseln Sie ganz einfach zum nächsten Service-Level. Und sollte sich Ihr Bedarf mit der Zeit ändern, können Sie ganz einfach monatlich up- oder downgraden.

INDEGO Support-Modelle, Reaktionszeiten und Servicekanäle.

Standard

Standard

Sie kommen mit INDEGO direkt zurecht? Dann passt unser Standard-Modell zu Ihnen. Dieses ist bei INDEGO inklusive und Sie haben keine weiteren Kosten.

Bronze

Bronze

Sie fühlen sich mit INDEGO eigentlich schon fit, möchten aber dennoch etwas schneller Support, wenn Sie eine Anfrage haben? Dann passt das Bronze-Modell zu Ihnen.

Silber

Silber

Sie kennen sich mit dem digitalen Arbeiten eventuell noch nicht so wirklich aus und haben immer wieder Anfragen, die Sie dann auch schneller bearbeitet haben möchten? Dann ist das Silber-Modell perfekt für Sie.

Gold

Gold

Sie haben viel um die Ohren und eine besonders schnelle Bearbeitungszeit ist für Sie essenziell? Dann setzen Sie auf unser Gold-Modell.

Besuchen Sie unsere Preisseite für eine Übersicht über alle Bestandteile der einzelnen Modelle.

4 Service-Levels: Sie haben die Wahl und können selbst bestimmen, welchen Level an Support Sie möchten.
Up- oder Downgrade: Wenn Sie mit der Zeit feststellen, dass Ihr Bedarf sich ändert, können Sie ganz einfach monatlich up- oder downgraden.
24/7-Erreichbarkeit: Auch wenn Sie sich für das Standard-Modell entscheiden, über das Service-Portal sind wir jeden Tag, zu jeder Zeit für Sie da. Auch während der 30-tägigen Testphase.

Sie möchten mehr über unsere Service-Levels erfahren?

Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@indego.de. Telefonisch sind wir unter 069 9999-9920 für Sie erreichbar.

Entdecken Sie weitere Exklusiv-Services

Wie können wir Ihnen helfen?