So sieht modernes Arbeiten aus:
Alle woanders, aber doch eng vernetzt.
Ihre Mitarbeiter sitzen überall verstreut in ihren Homeoffices, in Co-Working-Spaces oder an anderen Standorten? Mit INDEGO sind Sie dennoch so eng vernetzt als säßen sie in einem Arbeitsraum. Denn hier finden sie alles, damit die Kollaboration reibungslos läuft und Spaß macht.

Alle auf dem neuesten Stand – unabhängig von Standort und Zeit: Mit dem Dokumenten Management von INDEGO haben alle Mitarbeiter Zugriff auf alle Infos, ihre Arbeit und ihre Projekte – egal, von wo und wann sie diese abrufen möchten.

Projektteams direkt vernetzen: Wo auch immer die Teams verteilt sind, mit INDEGO können alle Abteilungen und Standorte flexibel zusammenarbeiten. Und falls Sie für ein neues Projekt intern nach Verstärkung suchen, finden Sie via Suche genau die Mitarbeiter mit der passenden Expertise und können diese auch gleich dem Projektteam hinzufügen.
Gezielt Neuigkeiten kommunizieren: INDEGO erlaubt es Ihnen, das ganze Unternehmen übergreifend zu informieren oder bestimmte Meldungen, Publikationen, Ankündigungen oder Termine gezielt an einzelne Personen oder Gruppen auszuspielen.


Gezielt Neuigkeiten kommunizieren: INDEGO erlaubt es Ihnen, die ganze Firma übergreifend zu informieren oder bestimmte Meldungen, Publikationen, Ankündigungen oder Termine gezielt an einzelne Personen oder Gruppen auszuspielen.